Natürliche Hundegesundheit – Basics! Der 3-Tage-Kurs für nur 47€

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Was hälst du davon, Hundegesundheit natürlich zu denken? – Und das zum exklusiven Pionier-Preis?

Natürlich bedeutet das, das alt eingefahrene Verhalten von „Viel hilft Viel“ oder „Ich weiß nicht, was mein Hund mir sagen will“, zu ersetzen und gezieltes Vorgehen zu trainieren.

Was denkst du, geht nicht? – Doch, geht!

Und das zeig ich dir in meinem Basics-Kurs. Und als Highlight: Ich beantworte dir in einem Spezial-Live-Call von 30 min. alle deine Fragen aus den Kurs-Skripten.

Zum Inhalt dieses Kurses:

Möchtest du dein Handeln in Bezug auf natürliche Gesundheit deines Hundes trainieren und mehr zu seinen Bedürfnissen verstehen?

In diesem 3-Tages-Training sprechen wir über die wichtigen Säulen in der Hunde-Ernährung, über Wasserbedarf und über sinnvolle Vitamin- und Mineralstoff-Gaben.

Der Kurs ist perfekt für dich wenn du

  • etwas über Menge und Zusammensetzung von guter Ernährung wissen willst. Hartnäckig hält sich ja die These, das Fett auch fett macht. Aber sind dagegen Kohlenhydrate in Form von Getreide gesünder oder werden Ballaststoffe überhaupt vom Hund benötigt?
  • wissen möchtest, ob dein Hund genug trinkt, wonach man die passende Trink-Menge beurteilt und welche gesundheitlichen Dispositionen du am Trinkenverhalten erkennen kannst?
  • Vitamine sinnvoll einsetzen möchtest und lernen willst, was in diesem Punkt wichtig für den Hund ist? Also weg von viel hilft viel und dafür lieber Vitamine und Mineralstoffe gezielt einsetzen?

Ich teile meine 13-jährige Erfahrung aus vielen Anamnesen mit dir, so dass dir eine Beantwortung der obigen Fragen künftig viel leichter fällt. Also, wenn du Lösungen zu den genannten Themaen haben willst, dann meld dich jetzt an und hol dir meinen

3-Tage-Basics-Kurs zum exklusiven Pionier-Preis von 47 € – (Anmeldung nur bis 26.04.2021).

Ich freue mich auf Dich, als meine/n Basics-Teilnehmer/in :o)

Hier geht’s zur Anmeldung