Hundegesundheit neu denken! Der 3-Tage-Schnupper-Kurs für nur 47 €

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Was hälst du davon, Hundegesundheit neu zu denken? – Und das zum exklusiven Pionier-Preis?

Also nicht das alt eingefahrene Verhalten von „Viel hilft Viel“ oder „Ich weiß ja nicht, was mein Hund mir sagen will“, sondern gezieltes Vorgehen für den Einzel-Hund trainieren.

Was denkst du, geht nicht? – Doch, geht!

Und das zeig ich dir in meinem Schnupper-Kurs. Ich beantworte in drei Online Live-Calls alle deine Fragen zu einem ausgesuchten Thema, das ich dir natürlich auch als PDF-Skript zur Verfügung stelle.

Hier mal was zum Inhalt dieses Online-Schnupper-Kurses:

Ich möchte dir ermöglichen, dein Handeln im Bezug auf die natürliche Gesundheit deines Hundes zu trainieren.

Wir beginnen mit einem 3-Tages-Kurz-Training und sprechen über die wichtigen Säulen in der Hunde-Ernährung, über Wasserbedarf und über sinnvolle Vitamin-Gaben.

Dazu meine Fragen an dich:

  • Bist du der Ansicht, dass Fett auch fett macht? Denn das haben wir doch alle so ein bisschen im Kopf. Sind dagegen Kohlenhydrate z.B. in Form von Getreide gesünder oder werden Ballaststoffe überhaupt vom Hund benötigt?
  • Und noch ne Frage: Hast du dir je überlegt, ob dein Hund genug trinkt und weißt du auch wonach man die passende Trink-Menge beurteilt oder gar welche gesundheitlichen Dispositionen du am Trinkenverhalten erkennen kannst?
  • Last but not least: Vitamine sind in aller Munde. In vielen Tierhaushalten gibt es einen eigenen Schrank für Vitaminpräparate und Nahrungsergänzungen. Viel hilft schließlich viel, oder? Was dran ist am Vitamin-Hype und was wirklich für deinen Hund sinnvoll ist, das lernst du auch in meinem Schnupper-Kurs!

Ich teile meine 13-jährige Erfahrung aus vielen Anamnesen mit dir, so dass dir eine Beurteilung künftig viel leichter fällt.

Also, wenn du Antworten auf diese und weitere Fragen haben möchtest, dann meld dich jetzt an und hol dir meinen

3-Tage-Schnupper-Kurs zum exklusiven Pionier-Preis von 47 € – (Anmeldung nur bis 26.04.2021).

Ich freue mich auf Dich, als meine/n Kurs-Tester/in :o)

Hier geht’s zur Anmeldung