Gratis-Challenge – Gesundheits-Check-Up für Deinen Tiersenior

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Teilst du auch dein Leben mit einem oder mehreren Haustier-Senioren?

Dann ist sicher meine aktuelle Gratis-Challenge was für dich!

5 Tage – 5 Quick-Tipps = Entspanntes Zusammenleben!

Du bekommst an 5 Tagen je eine Mail mit einer Aufgabe und einen wichtigen Quick-Tipp von mir rund um die Gesundheit deines alten Hundes/deiner alten Katze.

Die Auflösung bekommst du natürlich auch gleich mitgeliefert in Form einer pdf-Datei und eines Fotos oder eines kurzen Videos.

Also gesundheitliche Unterstützung für deinen Tier-Senior, leicht gemacht!

Die Aufgaben habe ich danach zusammen gestellt, dass sie sich schnell und simpel in euren Alltag integrieren lassen.

Du wirst sehen, mit den Tipps hast du dir im Handumdrehen einen Eindruck über den Gesundheitszustand deines Oldies gemacht.

Hier kannst du dich direkt anmelden. Klick zum Anmeldeformular der Gratis-Challenge

Ich nehme dich dann in meinen Newsletter-Verteiler auf und es geht gleich los mit der 1. Aufgabe.

Viel Spaß!

Melde dich gleich an und sei dabei!