Warteliste für Online-Kurs Tiersenioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Im 6-wöchigen Online-Kurs “Tiersenioren” geht es um deinen alternden Hund/deine alternde Katze und um die Herausforderungen die das Alter so mit sich bringt. Wir besprechen in 4 Modulen viele Themen von der Prophylaxe über sinnvolle Organunterstützung und du lernst meine 3-H-Methode kennen, mit der du zielgerichtet die Sprache deines Vierbeiners verstehen lernst. Denn: Dein Tier spricht mit dir und teilt dir Symptome des Alters mit, du musst nur lernen, die Anzeichen zu lesen.

Der nächste Kurs startet im Herbst 2020 und wenn du dabei sein willst, dann setz dich auf die Warteliste. Dann erfährst du zuerst, wann es wieder losgeht UND du bekommst einen tollen Frühstarter-Bonus.

Bis es losgeht, versorge ich dich mit meinen Gesundes-Tier-News (Newsletter) rund um dein gesundes und gepflegtes Tier.