Kräuterworkshop – Tierisch gesund durch Herbst und Winter

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Der Sommer ist vorbei und die gemütliche Winterzeit steht vor der Tür. Durch Kälte und Nässe hat aber das Immunsystem unserer Tiere im Winter einiges zu tun. Störungen im Fellwechsel, Erhöhung des Erkältungsrisikos, Magen-Darm-Infekte, Ohrentzündungen, etc. können die Folge sein.
Das Gute: Wir können die Abwehr unserer Vierbeiner mit Kräutern, Vitaminen und Mineralstoffen stärken, damit sie gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Nicht jedes Tier benötigt jedoch die gleichen natürlichen Helfer.

Es gibt in dem 2-stündigen Workshop Tipps und Rezepturen für genau Dein Tier. Wir stellen anhand verschiedener Einzelkräuter eine Rezeptur zusammen, die speziell auf Deinen Vierbeiner abgestimmt ist.

– Tierisch gesund und gepflegt kann dann der Winter kommen!

Verträgliche Hunde dürfen gerne mitgebracht werden, so dass ich mir mit einem Check-Up einen Überblick über den Gesundheitszustand machen kann.

Veranstaltungsort: Tierheilpraxis Gesundes Tier

Teilnehmer-Gebühr: 25,– Euro pro Person

Im Preis enthalten: 1 Kräuterprodukt für Dein Haustier, Kurz-Skript, 1 “Portiönchen” Pfotenpflege-Balsam.

Getränke für die Zweibeiner gibt es natürlich auch.

Mitzubringen: Informationen über eventuelle Allergien Deines Hundes.
Anmeldung per Mail an: info@gesundestier.com bis zum 07.11.2018