Gesundes Tier – Jahresrückblick und Ausblick

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Mein Jahr 2020…

Stand unter dem Motto: Neue Wege gehen und das habe ich wirklich zu meiner großen Zufriedenheit umgesetzt.

Ich hatte mir vorgenommen, mein Wissen ab jetzt an möglichst viele interessierte Tierhalter weiterzugeben. Denn ich werde ja nicht jünger und die Zeit für mein Business wird nicht mehr ewig dauern. Also hatte ich schon Ende 2019 einen sehr wichtigen Marketing-Masterkurs gebucht, der am 14.02.2020 gestartet ist. Kurz vor dem ersten Corona-Lockdown.

Na toll, dachte ich erst. Ob das der richtige Zeitpunkt für einen so umfangreichen und nicht gerade günstigen Marketing-Kurs ist? Und was soll ich sagen? Ja! Es war definitiv der richtige Moment.

Ohne diesen Kurs hätte ich nicht gewusst, wie ich so etwas überhaupt richtig auf die Beine stellen kann. Also habe ich in 3 Monaten gelernt, wie man so was plant und umsetzt mit einem mega-umfangreichen Programm von „A“ wie Angebot erstellen bis „Z“ wie Zielgruppe bestimmen.

Ich habe meinen ersten Online-Kurs “Gesundheits-Coaching für Tiersenioren” gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und um sie herum entwickelt. Ich habe geschaut was ist ihnen wichtig, was brauchen sie und wie genau kann ich am effektivsten helfen mit meinem Wissen.

Ende 2020 habe ich meinen 2. Kurs zum Thema Altes Tier mit dem ersten Teil der Reihe „Geriatrie-Spezial“ durchgeführt, der in Kürze wiederholt wird. https://www.gesundestier.com/5-tages-online-kurs-geriatrie-spezial-teil-1/

Das Jahr 2020 hat mich so weit gebracht, wie es ohne dieses leidige Corona-Thema wohl nie möglich gewesen wäre.

Also – alles hat was Gutes – man muss manchmal nur hinsehen und die Wahrnehmung ändern.

Mein Jahr 2021…

stelle ich unter das Motto: „Tierische Horizonte erweitern“ und ich würde mich sehr über eine Menge tierisch wissbegierige und tierisch interessierte Menschen freuen, die mir und meinen Kursinhalten folgen möchten.

Die Reihe Geriatrie-Spezial werde ich im laufenden Jahr komplettieren. Es wird zudem einen Kurs geben mit potenziertem Tierwissen zu Ernährung, Verdauung, Schmerzen, Giften, Wunden, ein wenig TCM-Wissen und einiges mehr, auf den ich mich jetzt schon sehr freue. Wer also Interesse an meinem Programm hat: Gern sende ich auf Wunsch weitere Informationen. Dann bitte einfach eine Mail senden mit dem Betreff „Gesundes Tier 2021“ oder für den Newsletter https://gesundestier.activehosted.com/f/11 eintragen. Dann gibt es zeitnah alles Wichtige rund ums natürlich gesunde und gepflegte Tier.

Ich freue mich auf ein tolles, neues Jahr 2021 – Lasst es uns gemeinsam zu einem guten Jahr machen!

Es wäre mir eine große Freude auch Dein/Ihr Wissen rund um den eigenen Vierbeiner zu erweitern.

Gemeinsam für ein tierisch schönes und entspanntes Miteinander!

Frohes und gutes Neues Jahr 2021!